Lehrpreis der Fachschaft

Der Lehrpreis wurde anlässlich des Studenten-Professoren-Treffens vergeben

Stand: 23.06.2017 - 16:21

Am 21. Juni 2017 fand wieder das traditionelle Studenten-Professoren-Treffen statt, welches dazu dient, daß sich die Studierenden mit ihren Lehrkräften in ungezwungener Atmosphäre bei Bratwurst, Bier und Stickstoffeis unterhalten können.

Höhepunkt des Treffens ist alljährlich die Verleihung des Lehrpreises durch die Fachschaft, der auf Beschluss des Fakultätsrates zusätzlich mit einem Preisgeld prämiert wird. Aufgrund der hervorragenden Lehrevaluation seiner Vorlesung "Lasertechnik für Materialwissenschaftler" wurde der Lehrpreis für das Wintersemester 2016/17 an Herrn Dr. Stephan Gräf vom Otto-Schott-Institut für Materialforschung verliehen - herzlichen Glückwunsch!


Quelle: Homepage der Physikalisch-Astronomischen Fakultät (PAF, 23.06.2017)

Bild: Der Fachschatsratsvorsitzende, Nico Fischer (links), verleiht den Lehrpreis an Dr. Stephan Gräf (Mitte). Dazu gab es eine Urkunde und ein Preisgeld, die vom Prodekan Prof. Dr. Stefan Nolte (rechts) überreicht wurden.
Foto: PAF/ Fachschaft